Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/taywahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
100 Fragen

  1. Dein Name? Bianca...oder Taya..oder TayTay..TayWahn...:D
  2. Wann hast du Geburtstag? 04.03
  3. Wo bist du geboren? In nem Krankenhaus ;P
  4. Wo bist du gerade? Vorm...PC?oO
  5. Was hast du gerade an? Jogginghose, apfelgrüner Pulli und warme Socken- es ist KALT!
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? Tja ;P
  7. Was liest du derzeit? Diesen Fragebogen ^-^...naja aktiv derzeit nix, aber ab und an Generation Doof
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Lucky Number Slevin!!!!11einself
  9. Action oder Liebesfilm? Action, aber sowas von!
  10. Was ist dein Lieblingslied? ASP-Duett
  11. Was hörst du derzeit? gerade. Paramore- Breathe, ansonsten derzeit vorallem...naja..Paramore oO
  12. Bist du derzeit verliebt? Ich bin nicht verliebt. Ich liebe.
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Freunde, Familie, Musik
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Hm...wo das Herz zu Hause ist.
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, noch ein gaaaanz klein bisschen Französisch o.o
  16. Dein Lieblingsgetränk? Fit&Fruchtig, Eistee, Sprite
  17. Dein Lieblingsessen? STEAK! *sabber sabber*
  18. Dein Lieblingsland? Hum...Von der Kultur her Japan/China ansonsten....hm Spanien?
  19. Wasmachst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik hören, Skypen, Unsinn, zocken
  20. CQ oder Yahoo! ? Was'n CQ? ICQ? Ja...ICQ! :D
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? Was jeder normale Mensch tut: Spaziergang aufm Friedhof!.....was ne Frage: geschlafen!
  22. Sommer oder Winter? SOMMER! *bibber*
  23. Windows oder Linux etc? Windoof, Linux is der letzte Mist v.v
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? aus genau DIESEM Grund bekomm ich keine Kinder und erst recht keinen Sohn: keeeine Ahnung :D
  25. … und deine Tochter? Emilie oder Emma
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? Eig. blau aber derzeit steh ich irgendwie wieder auf lila :3
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Ehm 2010 Lloret de Mare Abschlussfahrt..sooo geil
  28. Dein Schulabschluss? siehe oben ;P...und Abi
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) 14. Man war rebellisch und ach so cool und doch musste man sich um nichts sorgen machen außer darum, von wem man die hausaufgaben abschreibt.
  30. Nenne 1 Lebensweisheit! If everything fails- look cute..and then run like hell!
  31. 3 Dinge für die Insel? Musik(am besten samt Lappi), gutes Buch, Sonnencreme!
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Ein treuer Mann, ein sicherer und schöner Job und ei solides Haus
  33. Wunsch für die Zukunft?! siehe eins obendrüber
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Die richtige Begleitung
  35. Geld oder Liebe? wie kitschig aber...Liebe
  36. Deine Haarfarbe? Uhm eigentlich blond aber meist mit braun und rot oder lila
  37. Deine Augenfarbe? Nich schon wieder...: aaalso außen blau, innen grün, ganz innen nen Hauch von braun-orange oO
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Einige...Bibi, Engel, Taya,TayTay...Rest verrat ich nich *g*
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? Harry Potter...HdR hat mich nie interessiert
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." Heaven? Ka wieso
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Sex *hust*
  42. Lieblingswebsite? youtube.com
  43. Film oder Buch? Buch
  44. Lieblingsfach in der Schule? Deutsch und Kunst
  45. Hast du studiert? Nein...ändert sich eventuell noch aber...ich glaube nein^^
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? ....
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Zu viel xD
  48. Hast du gerade Licht brennen? Nö, es ist gradmal 12 und die....Sonne scheint nicht aber egal oO
  49. Wie spät ist es bei dir? 12:19
  50. Lieblingstätigkeit am PC? Skypen, Musik hören und zocken
  51. Wenn würdest du wählen?
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? Manno...mich interessiert politik nicht sonderlich aber nein...
  53. Liest du Zeitung? Selten
  54. Interesse für Politik? GRARRR!!!!
  55. Interesse für Parties? Kommt drauf an
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? Plätzchen gebackt :D
  57. Bist du Raucher? Nope
  58. Hast du ein Handy? Klar o.o
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? Eiseskälte und Schnee...
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? Nope
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? Sure sure
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Vor ca 3 Stunden
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Uhm...paar Tage her
  64. Hast du einen Bruder? Name? Nobody Donotexist...
  65. Hast du eine Schwester? Name? Kerstin
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Daddy
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Sehr selten und außer im Urlaub sehr wenig
  68. Gibt es Wunder? Wuuunder gibt es imme wiiieder...
  69. Gibt es Geister? Ehm..NEIN!?
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Den definiert jeder selbst, so, wie er will und meint, dass es richtig ist...einen festen gibt es nicht und ich könnte hier nun Romane verfassen^^
  71. Deine aktuellen Gefühle sind…. Mir ist kalt. Ich hab hunger. Ich bin müde. Ich vermiss meinen Freund.
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Aktuell wie atm oder aktuell wie aktuell? Ey, unser TV wurd vor ner Stunde abgeholt, also keine Ahnung T-T
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? Beides einfach nur loool...aber eher Gericht...
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nö, ich mach, was ich für richtig halt
  75. Berlin oder München? Berlin
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" ...
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Wenns sein muss..
  78. Was macht einen Menschen reich? Ich könnte nun in die emotionale Tasche greifen aber..Geld. Ist nunmal so oO
  79. Was bedeutet für dich die Natur? Entspannung
  80. Deine Träume? Meinen Traumjob finden?
  81. Dein Lieblingsauto? Renault Clio :3
  82. Wo bist du aufgewachsen? Da, wo ich auch geboren wurde und immernoch wohn o.o
  83. Wie groß bist du eigentlich? Gro? Na danke fürs Kompliment...1,59 oder 1,60...
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule..
  85. Geburtsland? Deu-tsche-land
  86. Malen oder Singen? Malen..also..eignetlich lieber zeichnen..
  87. Was findest du außergewöhnlich? Gehts präziser?
  88. Nach was bist du süchtig? Ich fürchte fast Fleisch und so'n kleines bisschen MMORPGs o.o
  89. Hast du Hobbys? Welche?? Nerven, Musik, Skypen, zocken, Bilder/Filme machen/bearbeiten etc etc etc
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? Gute Frage, ich sollte mal Frühstücken...ehm...ah! braune Sauce mit Brot
  91. Dein letzter Kinofilm?
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Subjekt-Prädikat-Objekt-bekloppt.
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? hatten wir das nicht schonmal..?
  94. Bist du naiv? Nur, wenn ich's sein will
  95. Der beste Jahrgang ist…? 1992 natürlich *g*
  96. Glückszahl? Sieben
  97. Draußen oder Drinnen? Gerade derzeit drinnen *bibber*
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Hatten wir auch schon
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Wie eigentlich immer bei solchen Bögen: strange
25.11.10 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung